Internationales Projekt mit Movendi

Juvente hat die Möglichkeit 2020/2021 an einem internationalen Projekt beteiligt zu sein. Dieses würde aus mehreren Camps und Seminaren in Europa bestehen. Geplant sind folgende Veranstaltungen:

* Vorbereitungstreffen in Serbien (Juli 2020)

* Sommercamp in Serbien (August 2020)

* Seminar mit "sober sensation party" in Berlin (Oktoober 2020)

* Seminar in Bosnien (Mai 2021)

* Sommercamp "fake free" in Polen (August 2021)

 

die genauen Daten stehen noch nicht fest! Wenn ihr auf irgendeinem Level (einzelne Teilnahme, Hilfe bei Organisation) Interesse habt, dann meldet euch bitte beim Vorstand. Euer Input ist extrem wichtig, damit wir überlegen können, ob wir überhaupt teilnehmen und auch damit wir die genauen Daten in eurem Sinne beeinflussen können.

Ihr könnt euch auch gerne unverbindlich in dieser "Veranstaltung" anmelden. Eure Anmeldung gilt nur als Übersicht für uns, ihr verpflichtet euch zu nichts! Bitte nutzt das Kommentarfeld oder schreibt zusätzlich eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Da das Projekt von Erasmus+ finanziert wird, wird die Teilnahme incl der Anreise voraussichtlich sehr günstig (oder sogar komplett kostenlos) sein.

Details

Start 01.05.2020
Ende 31.08.2021
Die Registrierung ist möglich ab dem 01.01.2020
verfügbare Plätze 16 / 20
aktuelle Teilnehmer - Hannah A.
- Sierra S.
- Lotta R.
- Sophie M.
16