Unsere nächsten Camps

26
Dez
2019

Das Winterlager ist jedes Jahr der krönende Abschluss des Jahres. Dieses Jahr verbringen wir die Zeit zwischen den Jahren in gemütlicher Athmosphäre im Naturfreundehaus in Solingen.

Dieses Jahr haben wir zusätzlich den Schwerpunkt Musical. Wie schon im letzten Wila werden wir Kostüme, Kulissen und sogar die Technik aus dem zusammenbasteln, was sich gerade so finden lässt. Die Dialoge selber schreiben und Tanz- und Gesangeinlagen einstudieren. Wichtig ist nicht, ob jemand besonders begabt dafür ist oder sowas schonmal gemacht hat, sondern dass es möglichst viel Spaß macht.

130 € 19
28
Mai
2020

Wolltet ihr schon immer mal zusammen mit euren Freunden Pfingsten auf einer „Einsamen Insel“ verbringen?

Schiermonni ist eine paradisische Nordseeinsel direkt vor der niederländischen Küste. Bequem mit dem Rad erreicht ihr die wichtigsten Hotspots von Schiermonni. Erklimmt mit uns Dühnen aus weißem Sand, schlendert durch die malerische Hauptstadt Schiermonnis oder beobachtet den Sonnenuntergang bei einem ausgiebigen Spaziergang am nahe gelegenen Strand.

100 € 25