Schiermonni 2020

Wolltet ihr schon immer mal zusammen mit euren Freunden Pfingsten auf einer „Einsamen Insel“ verbringen?

Schiermonni ist eine paradisische Nordseeinsel direkt vor der niederländischen Küste. Bequem mit dem Rad erreicht ihr die wichtigsten Hotspots von Schiermonni. Erklimmt mit uns Dühnen aus weißem Sand, schlendert durch die malerische Hauptstadt Schiermonnis oder beobachtet den Sonnenuntergang bei einem ausgiebigen Spaziergang am nahe gelegenen Strand.

Auch für euer leibliches Wohl ist gesorgt: Neben mehreren Imbisbuden, wo es der Legende nach die „besten Pommes der Welt“ gibt, lädt eine Eisdiele mit einem stetig wechselnden Angebot zum verweilen ein. Untergebracht sind wir in der Unterkunft Eureka in Mehrbettzimmern. Übrigens: Wir freuen uns immer über lange Spieleabende. Also packt eure Lieblingsspiele mit ein.

Schiermonni – Holidays in paradise

Ort

Details

Start 29.05.2020
Ende 01.06.2020
Ort
Eureka
Heereweg 4, 9166 SE Schiermonnikoog, Netherlands
Die Registrierung ist möglich ab dem 24.09.2019
Anmeldungsende 28.05.2020
Normaler Preis 100 €
verfügbare Plätze 25 / 42
aktuelle Teilnehmer - Sierra S.
- Frederic M.
- Johanna W.
- Jenny R.
- Götz R.
- Ole S.
- Carlo V.
- Alina S.
- Peter K.
- Charlotte G.
- Seungmin K.
- Floris S.
- Florence P.
- Maren N.
- Jonathan A.
- Fleur G.
- Laura K.
100 € 25